Weitere Infos / Kontaktstellen

LIEBE SAI SANJEEVINI FREUNDE

Seit vielen Jahren sind wir im heilerischen Bereich therapeutisch und spirituell tätig. Ganzheitlich. Seit 1999 begleiten uns die Sanjeevinis in unserer Arbeit. Zum Wohle von unseren hilfesuchenden Menschen und von uns beiden. Wir sind begeistert. Diese wunderbaren Heilschwingungen möchten wir heute bei unseren Therapien, insbesondere bei der Lösung von seelischen Problemen und schwierigen zwischenmenschlichen Konflikten, nicht mehr missen. Ohne Zweifel mit den SSS-Heilschwingungen lassen sich die wirkungsvollsten Fernheilungen durchführen.

Die vielen Rückmeldungen und unsere eigenen Erfahrungen sind eindeutig:

Die Sanathana Sai Sanjeevini-Heilschwingungen wirken überall dort, wo der Göttliche Wille es zulässt.

Sanathana Sai Sanjeevini ist ein Göttliches Geschenk. Ein Geschenk das wir mit allen Menschen teilen dürfen. In der heutigen Zeit sind die Menschen einem ständig wachsenden Druck von allen Seiten ausgesetzt. Deshalb ist es von grösster Wichtigkeit, die hohe spirituelle Heilkraft, die von SSS ausgeht, dem einzelnen Menschen rasch und unkompliziert bewusst werden zu lassen. Diese wiederum weckt in jedem einzelnen Menschen seine eigenen, ihm innewohnenden Heilkräfte.

                                                                   Gerda Scherrer und Eduard Meier

                                                                          

OM SAI RAM

Durch meine langjährige Erfahrung im pädagogischen Bereich und selber Mutter von zwei Kindern, ist es mir ein grosses Anliegen diese wundervollen Sanjeevini Heilschwingungen vielen Eltern, Kindern und Jugendlichen weiterzugeben. Auch für Fernheilungen bei Prüfungen, Konfliktsituationen, Notfällen usw. bin ich gerne bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten.

Auf Anfrage mache ich auch Einzelberatungen und Einführungen ins Sanathana Sai Sanjeevini Heilsystem. Zusätzlich biete ich noch therapeutische und energetische Behandlungen an.

                                                                           Christina Graf Häni

Indien

Sai Sanjeevini Foundation
C4 - 4100 Vasant Kunj
New Delhi 110070 India
Tel: +91-11- 26132389
mob: 9868117238
Email: saisanjeevini@rediffmail.com
www.saisanjeevini.org

Schweiz

Gerda Scherrer und Eduard Meier
Ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung
Bergli 9
CH 8934 Knonau
Tel: +41-(0)44-776-82-12
Fax: +41-(0)44-776-82-11
Email:
gerda.scherrer@sai-sanjeevini.ch
eduard.meier@sai-sanjeevini.ch
www.sai-sanjeevini.ch

Christina Graf Häni und Andreas Häni
Husackerstrasse 9
CH 8505 Dettighofen (Nähe Konstanz)
Tel: +41-(0)52-765-25-58
Fax: +41-(0)52-765-35-84
Email: christina.maria@bluewin.ch

Österreich

Nur in Österreich unter dieser Adresse können alle Sanjeevini-Arbeitsmittel
bestellt werden


Sanjeevini-Foundation Österreich
c/o Buchbinderei Fuchs
Zeller Bundesstrasse 4
A 5760 Saalfelden
Tel: +43-(0)6582-75203-16
Email: saisanjeevini@utanet.at
www.saisanjeevini.com


OM